Gerard und Ella Hart ✝

Lord und Lady von Haus Hart of Hart Hill

Description:
Bio:

Gerard und Ella Hart waren die Eltern von Sylvie und Eilene. Sie hatten eine Eheschließung zwischen Sylvie und Kevan Manning arrangiert, um den ewigen Fehden der Häuser Hart und Manning ein Ende zu setzen. Tatsächlich war dies ein Mordkomplott um Haus Manning auszulöschen und ihre Ländereien zu annektieren. Das Komplott wurde von Haus Whitefog aufgedeckt und Lord und Lady Hart zum Tode verurteilt.

Gerard Manning war deutlich jünger als sein alter Weggefährte Arthur Manning. Sein Haar war schwarz und fiel lang auf seine Schultern, er trug einen akkurat rasierten Bart. Ella war für ihr Alter eine hübsche Frau und hatte das ihren Töchtern offensichtlich mitgegeben.

Gerard und Ella Hart ✝

Die Abenteuer des Hauses Whitefog of the Cliff Captain_Paranoid